Nachrichten
Call us on
+86-755-28305732
If you have any questions, please contact us
GO >>

Die Küchenspüle sollte sicher installiert werden

Wie installiere ich eine Küchenspüle? Viele meiner Freunde stellen diese Frage. Heimwerker am Ende der Spüle sollten diese Komponenten auch installiert werden, aber wie richtig zu installieren ist in der Tat ein Problem.

Um zukünftige Versiegelung der Tankdichtung, Leckage und andere schlechte Dinge, Kitchen Sink oder noch einen regnerischen Tag zu vermeiden, ist ein gutes Verständnis der Küchenspüle Installationsmethode König.

Zuerst die Vorbereitung der Küchenspüleninstallation

1, die Hauptinstallation der Installation der Spüle, des Wasserhahns und des Einlasses sollte installiert werden. Bei der Installation des Wasserhahns ist nicht nur eine starke Installation erforderlich, sondern auch das Phänomen des Durchsickerns von Wasser an der Verbindung.

2, platzieren Sie die Spüle Einige der funktionalen Teile des Tanks sind installiert, Kitchen Sink können Sie die Spüle in die entsprechende Position in den Tisch stellen, bereit, den nächsten Installer zu starten.

Zweitens, installieren Sie die Küchenspüle Schritte

1, die Installation des Hahns in die Wasserleitung wird in den Hahn am Ende des Einlassrohrs installiert, das mit dem Einlassschalter verbunden wird, die Installation sollte Aufmerksamkeit auf die Konvergenz der Firma zahlen, aber beachtet auch ein Detail, das heißt, heiße und kalte Wasserrohrposition, verwirrt.

2, die Installation des Überlauflochs des Wasserrohrüberlauflochs ist, Überlauf des Wasserbehälters zu vermeiden, um das Loch zu schützen, also, wenn es das Überlaufloch in der Wasserleitung anbringt, achtet Kitchen Sink auf seine Konvergenz mit dem Behälter an der Dichtung, um sicherzustellen, dass das Überlaufloch der Wasserleitung selbst nicht leckt.

3, die Installation des Filterkorbes unter dem Wasserfilterkorb unter der Wasserleitung in der Installation, die Hauptaufmerksamkeit zwischen der Wasserleitung und der Konvergenz zwischen dem Behälter, nicht nur stark zu sein, sondern auch zu versiegeln.

4, die Installation der gesamten Entwässerungsrohr ist in der Regel Menschen zwei Filterkorb Waschbecken kaufen, aber der Abstand zwischen den beiden Wasserleitungen in der Nähe der Arbeiter in der Installation, entsprechend der tatsächlichen Situation der passenden Entwässerungsrohr, dies Achten Sie auf die Abdichtungen zwischen jeder Schnittstelle, das gemeinsame Problem der Wasserleckage trat bei diesen Konvergenz auf.

5, die Installation von Coupons Verstärkung Tank Tank in den Tisch, die Notwendigkeit für den Tank und den Tisch zwischen der Installation der Unterstützung der Coupons, der Tank fest installiert, Kitchen Sink, um den kleinen Spalt zu vermeiden führte nach links und rechts durch Schütteln.

Drittens, die Küchenspüle Installation Akzeptanz

1, der Entwässerungstest, um die grundlegende Installation zu sein, ist abgeschlossen, der Filterkorb wird auch auf dem folgenden Schritt installiert, um das Experiment zu beginnen. Um den Entwässerungstest durchzuführen, muss der mit Wasser gefüllte Tank gefüllt werden, während die beiden Filterkörbe und die Überlauflochentwässerung des Wassers getestet werden. Entwässerung, wenn dort, wo das Phänomen der Wasserversickerung gefunden wird, sollte sofort nacharbeiten, um sicherzustellen, dass nach der Verwendung von keine Schäden.

2, der Tank um den Rand des Entwässerungstests getan, um sicherzustellen, dass kein Problem in dem Fall, können Sie Rand der Spüle. In der Verwendung von Silikonkante, Kitchen Sink, um sicherzustellen, dass der Tank und der Tisch, um den Spalt gleichmäßig zu verbinden, kann nicht das Phänomen der Wasserversickerung haben.

3, um die Installation des Randes des Tanks nach der Fertigstellung der Installation der Spüle zu vervollständigen wird das Ende des täglichen Gebrauchs der Spüle häufiger sein, so dass die Installation von jedem Waschbecken in die Spüle sind der Schlüssel.

Ein regnerischer Tag ist eine Art von Tugend ah. Nur, um jedes Heimverbesserungsniveau streng zu begreifen, um sicherzustellen, dass nach dem glatten Leben der Lebensqualität


Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...