Nachrichten
Call us on
+86-755-28305732
If you have any questions, please contact us
GO >>

Der Trend der künstlichen Stein massivem Oberfläche Marktentwicklung 2016 analysieren

Vor kurzem Yeas, unsere Gebäude Material kommen daher mit dem Push helfen bei der Immobilienwirtschaft. Stein als einer der Zweige, auch wurde eine beispiellose Entwicklung, und mit der Verbesserung der Peopleand #39; s Dekoration Gesundheit Umweltanforderungen, Stein wurde auch eine Entwicklungschance in green-Building.

Stein ist die Dekoration der Luxusprodukte in Naturstein und Kunststein (auch bekannt als Kunststeine Körperfläche) unterteilt werden kann, besteht aus Granit, Marmor und anderen Natursteinen. Neben der wirtschaftlichen Entwicklung ist eines der wichtigsten Rohstoff der architektonischen, dekorativen Stein geworden. In der Situation der Ressourcen Verschwendung und Verschmutzung Problem zunehmend zu markieren, Umweltbewusstsein in zunehmendem Maße Fertigung können einige Alternative auf Umwelt, Aspekte produziert Verschmutzung der Produkte sehr wichtig und grüne Gebäude aus Stein--Kunststein solide Oberfläche pflegeleicht, Oberfläche nicht saugen Schmutz, sauber, einfach zu vermeiden hat natürliche Stein der Oberfläche leicht war, Oxidation und Schmutz einfach saugen und Farbe und schwer sauber und natürlichen Stein Farbe nicht gleich Problem , seine überwunden hat im freien Stein mit in die verursachte aller begrenzt und Mängel noch dekorative und ästhetische Wert des Steines verwenden, ausgezeichneten Qualität.

Sie sehen von oben, grüne Gebäude aus Stein – Acryl solid Surface wurde die vorherigen Stein Dekoration zu ersetzen, und habe auch eine Menge Verbesserungen im Umweltschutz, die Zukunft der Gesellschaft ist eine Gesellschaft der nachhaltigen Entwicklung, Umweltschutz und Energieeinsparung sind Gegenstand der Gemeinschaft, also in den nächsten Jahren Dreieckshandel #39; s grüne Gebäude aus Stein – künstlicher Stein massivem Acryloberfläche werden eine große Entwicklung!

Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...